Monatshighlights abgelaufen

„Zum Zweiten“ – Vernissage und Ausstellung von und mit Tobias Hartmann

(05.10.-30.10.2016)
torre8_web-150x150Tobias Hartmann ist nicht nur an zwei Orten zuhause – Amrum und Hamburg – sondern ist Grafiker und Künstler in einem.

Seine Acryl- und Öl-Werke beziehen somit die Weite, Wasser und Strand mit ein, als auch eben Motive aus der schönsten Stadt der Welt. Für alle Münchner: Wir sprechen hier von Hamburg!

Bedingt durch seine grafische Ausbildung hat er allerdings auch ein Auge für die Fotografie und ein Händchen für Illustrationen.

Wir freuen uns, diesen Allround Künstler bei uns schon zum zweiten Male ausstellen zu dürfen und seine Kunst bei einem guten Glas Wein zu genießen.

Vernissage, der Künstler ist mit anwesend, am 05.10.2016 ab 19.00h

Dauer der Ausstellung: 05.10.2016 bis 30.10.2016

DIE WEINGALERISTEN GmbH & Co. KG
Kohlhöfen 14
20355 Hamburg

Tel.: 040-357184 77
Fax: 040-357184 76
www.die-weingaleristen.de
info@die-weingaleristen.de

Leave a Comment