Aktuelles

Kulturfestival gewinnt den 3. Platz beim Stadtmarketingpreis

(31.10.2013)

Foto: Hultsch
Foto: Hultsch

Die Interessengemeinschaft Großneumarkt-Fleetinsel e.V. und KunstLeben e.V. haben in diesem Jahr den 3. Platz beim Hamburger Stadtmarketingpreis der Handelskammer für das Kulturfestival „Drunter und Drüber“ gewonnen. Frau Ulrike Klug von KunstLeben e.V., Herr Benjamin Kleemann und Frau Anita Braun als Vertreter des Vorstands sowie Herr Sascha Bartz, Quartiersmanager der Interessengemeinschaft Großneumarkt-Fleetinsel e.V. nahmen den Preis entgegen.

Die Waitzstraße in Othmarschen hat den 1. Platz beim Hamburger Stadtmarketingpreis 2013 gewonnen. Die dortige Interessengemeinschaft aus Einzelhändlern hatte zusammen mit der Strick-Guerilla-Gruppe „Nadelstärke 3“ den gesamten Straßenzug öffentlichkeitswirksam ausgeschmücktDen zweiten Platz gewannen das Citymanagement Harburg und die Technische Universität Harburg (TUHH). Sie hatten im Rahmen einer Marketingkooperation ein Willkommenspaket für Erstsemester der TUHH entwickelt.

Der Hamburger Stadtmarketingpreis wurde 2011 von der Handelskammer Hamburg ausgerufen und wird seither jährlich an die Quartiersinitiativen für die besten abgeschlossenen oder noch laufenden Projekte vergeben.

Leave a Comment