Monatshighlights abgelaufen

Kunstraub in Hamburg – Lösen Sie den Kriminalfall und genießen Sie norddeutsche Sushi-Häppchen zusammen mit Gundula Thors

(06.12.2011)
Spannende Unterhaltung und köstlich leichte Sushi-Häppchen der anderen Art serviert Ihnen Gundula Thors im kulturreich.

Gundula Thors, studierte in Hamburg Kunstgeschichte, Germanistik sowie Journalistik. Sie arbeitete als freie Journalistin, veröffentlicht Gedichte sowie Kurzgeschichten. Im Herbst 2010 erschien ihr zweiter Roman „Köhlbrand sehen und sterben“. Erneute Kunstraube und mysteriöse Todesfälle geben Syelle Lessing, der Hauptakteurin des Kriminalromans, keine Ruhe. Die Kunsthistorikerin lässt sich schließlich in die Ermittlungen hineinziehen und stößt dabei auf heftigen Widerstand. Die Story verspricht aufregende Recherche, die den Leser durch die schönen Stadtteile Hamburgs führt und in Syelles Küche. Zum zentralen Ort des Geschehens wird die Küche in ihrem 2011 erschienenen Kochbuch „Küsten- Sushi“. In dem kompakten Kochbuch mit zahlreichen Farbfotografien von Günter Pump hat Gundula Thors leckere und dekorative Sushi- Kreationen zusammengestellt. Sie interpretiert das traditionelle janische Sushi neu: mit einheimischem Gemüse, Obst, Fisch und Kräutern.Wir freuen uns zum Auftakt der Krimilesung Variationen der „Küsten- Sushi“ anbieten zu können. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 4. Dezember.

Anmeldung per E-Mail: info@kulturreich.de

Eintritt: 10 € (im Eintrittspreis sind zwei Sushi-Häppchen inbegriffen. Jeden Teilnehmer mit einem Neustadt Adventskalender erwartet ein weiteres weihnachtliches Sushi-Häppchen.)

Leave a Comment