Aktuelles

Happy New Year with Galja Panchenko and tapir & klotz

(01.01.-30.01.2015)
Kleiner Tipp: Entführt Eure Gäste an Silvester doch auf eine Zeitreise in die 20er Jahre, wie wir es für den Weihnachtsmarkt der Basler Versicherung gestaltet haben. Hier seht Ihr zur Inspiration die Illustration unserer Gestalterin Galja Panchenko. Tanzt ebenso beschwingt ins Neue Jahr und macht Euch danach Gedanken, wie es mit unserem geliebten Planeten weiter gehen soll.

Auch das Künstlerkollektiv tapir&klotz begleitet uns noch bis in das neue Jahr hinein: Die Ausstellung der bei Gudberg veröffentlichten Werke “The Illustrated Pocket Calendar 2015″ von tapir & klotz und 39 internationalen Künstlern in der kulturreich Galerie wurde bis zum 30. Januar 2015 verlängert.

Gemeinsam fügen sich die Illustrationen zu einer bunten und inhaltlich geladenen Komposition an den Galeriewänden zusammen, welche die Mannigfaltigkeit von tapir & klotz auf beste Art widerspiegelt. Den Kalender mitsamt der Sammlung der ausgestellten Werke einschließlich praktischer Jahres- und Monatsübersicht sowie Platz für Notizen gibt es reichlich vor Ort. 2015 kann endlich kommen!

kulturreich Galerie
Wexstraße 28
20355 Hamburg
montags – freitags von 13 – 18 h, Samstag 11- 16 h

Leave a Comment