Anita Braun – Atelier Freier Fall

Ausstellung, Design, Musik

Offenes Atelier und Türkonzert

Wexstraße 35 12-19 Uhr

Text nur Entwurf

Bei Anita Braun im Atelier Freier Fall gibt es eine Backstage-Führung mit Gastkünstlerin Juliane Rothenburg zu erleben, bei der Arbeitsprozesse erklärt werden.

Ab 16:30 findet ein Türkonzert von Musketeer statt.

Nachdem Musketeer als Solo-Künstler viele Jahre durch verschiedene Städte in Europa, Australien und Neuseeland gereist ist – unter anderem als Vorband für Dustin Tebbutt (AUS) und Half Moon Run (KAN) – entwickelte er ein facettenreiches, ausdrucksstarkes Songwriting, das die Bilder der Menschen, Landschaften und Geschichten seiner Reisen widerspiegelt. Im Jahr 2021 veröffentlichte er seine zweite Studio-EP mit dem Titel „The North Sea“. Die nordisch inspirierte Folk-Rock-Platte ist eine Hommage an die Schönheit und das Grauen der Tiefsee.